EigenARTiges
 
(c) AR 2004
 

Zunächst einmal: ich betrachte mich selbst nicht als "Künstlerin" oder besonders begabt. Ich habe einfach Spass daran, die Figuren aus meinen Geschichten und Fanfictions darzustellen - in verschiedenen Kostümen und/oder Situationen. Von daher sind meine Bilder auch qualitativ nicht besonders hochwertig; betrachtet sie als "Skizzen" oder "Illustrationen" zur besseren Vorstellung der Charaktere. Wenn ich sage, ein Bild ist "nach einer Vorlage" entstanden, bedeutet das nicht, dass ich diese abgepaust und 1:1 übernommen habe. Es heißt lediglich, dass ich z.b. die Körperhaltung übernommen habe, der Figur aber ein anderes Aussehen/Kostüm/Umfeld usw. gegeben habe. Disclaimer as usual: keine der Vorlagen gehört mir, und ich mache damit kein Geld. Das Prinzip ist das übliche: wenn ihr das Bild in groß sehen wollt, klickt auf das Thumbnail. :-)

 

Hellsing

Neon Genesis Evangelion

The Vision Of Escaflowne

When Fire and Ice collide
Eine... ähm... *hust* Harry Potter - Fanfiction. Näheres dazu siehe unter "Stories".

Diverse


Home





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool